Samstag, 28. Mai 2011

Challenge!

So wie gestern in meinem Meme-Post gesagt, habe ich überlegt, da ich ein ultracooles Meme gefunden habe daraus eine kleine Challenge zu machen.
Ich hab wirklich sehr drüber nachgedacht und bin dazu gekommen, dass ich die Challenge machen werde.
Hier die Meme-Aufgabe:
1 Stelle dein Musikwiedergabegerät auf "Shuffle/Zufällige Wiedergabe"
2 Poste den ersten Satz des Textes der ersten 25 Lieder die gespielt werden, egal wie peinlich das Lied ist.
3 Poste die Sätze im Weblog und lass jeden raten, zu welchem Song der Satz gehört.
4 Sobald eines gelöst wird, musst du es als solches markieren/durchstreichen
-> Dieser Punkt enfällt bei dieser Challenge


Die Challenge besteht darin, die meisten Songtitel (mit Interpreten) zu erkennen. Jeder darf mitmachen.
Die  Regeln die es bei der Challenge gibt:
  • Das Googlen der Songtexte ist untersagt! (Das alles würde sonst keine wirkliche Challenge sein, sondern eher ein wer kann am besten Googlen. Seid also bitte ehrlich und brecht nicht diese Regel.)
  • Ebenso sind Songtextseiten verboten! (Das wäre sonst genauso einfach wie Google)
  • YouTube, MyVideo etc. dürft ihr gerne verwenden, sowie eure CD- bzw. Musiksammlung (Sonst könnt ihr ja nicht unbedingt die Songs erkennen)

Ihr habt bis zum 28.Juni, also einen Monat lang Zeit die Songs zu erkennen.
Eure Antworten sendet ihr mir per E-Mail mit dem Betreff 'Challenge' an amiramao@hotmail.de. Schreibt die jeweilige Nummer der Songline auf und danach den Songtitel wenn ihr es sogar wisst, dann auch den Interpreten.
Jeder darf nur einmal teilnehmen. Nach Eintreffen einer E-Mail, wird jede weitere E-Mail von dem Absender ignoriert, soweit sie weitere Sontitel beinhalten. Sendet mir also nur eine E-Mail mit allen Songtiteln, die ihr erkannt habt.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mir unter selben E-Mail unter den Betreff 'Fragen zu Challenge' oder über Twitter, Facebook, Animexx oder hier in den Kommentaren all eure Fragen stellen. Ich beantworte sie alle.

So nun lang genug drum herum geredet, nun hier die 25 Songlines für die Challenge!

  1. Binks no sake wo
  2. Come on boy  I've been waiting for somebody to pick up my stroll
  3. I've always been the kind of girl that hid my face
  4. Korogaru sakamichi wo tada hitasura ni
  5. Comparisons are easily done
  6. Zieht euch aus, macht euch nackig und tobt alle in der Menge
  7. You can't always get what you want 
  8.  This ain't a song for the broken hearted
  9. Turn the lights of in this place
  10. Ooh, I'm overdue 
  11.  Gib mir ein Zeichen und ich bin dabei
  12. Praying won't do it
  13. Somewhere over the rainbow
  14. Me plus you  I'm tell you one time
  15. Send me free
  16. I've found God on the corner of 1st and Amistad
  17. Birds and butterflies, rivers and mountains she creates 
  18. It's such a good vibration
  19. A chair is still a chair even if there is no one sitting there
  20. Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars?
  21. Baby look at me and tell me what you see
  22. I wonder if you know how they live in Tokyo
  23. Touch is so magic to me
  24.  Die Saison ist eröffnet
  25. Dieses Leben ist mir nichts wert

Das waren sie, alle 25 Songlines. Ich habe Intros wie 'Oh's, 'Ah's, 'Uh's und Gelabere (ihr wisst hoffentlich was ich meine, dieses z.B. : 'Mhh ... let me talk to me, let me talk to me... let it rain ... Mhhh ... Who let me talk to me ... Come on' (Low - Flow Rida) soetwas habe ich raus gelassen und hab mit der aller ersten Songline begonnen.).

Wer die meisten Songs erkennt, gewinnt die Challenge. Und das endet nicht einfach in: 'Herzlichen Glückwunsch, XYZ! Du hast die Challenge gewonnen!' Nein, denn es gibt einen kleinen Preis für den ersten Platz. Es wird ein kleines Päckchen mit exklusiven Duft- und Pflegeproduktproben sein. Welche genau, verrat ich hier nicht. Aber an die männlichen Leser meines Blogs (wenn es sie denn gibt), ihr bekommt natülich speziell eines auf männlich aufgestimmes Päckchen ;D
Aber auch die zweit und dritt Platzierten dürfen sich auf einen kleinen Preis freuen.

Ich hoffe, dass wenigstens ein paar an dieser Challenge teilnehmen.

Also viel Spaß beim Raten und Rätseln ;D
Freu mich auf jede E-Mail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen